Gratis bloggen bei
myblog.de

link link Startseite . Gästebuch über miiich ;D andere über miiich ;D my Friend*s HoT musiiiiic gediichte aLLes schöne dieser weLt <3 Lieblinqslied link link link link link link Host Designer
Jung & Willig <3 xD

Haaallooooooooo Ihr Liebeeen <3 Jooo ich bin hier grad inner Schuleee und wir haben grad Vertretung und sind mal so locker flockig ab in Computer Raum gedüüüst Ja da lässt es die Kaya ja nicht nehmen mal die Chance zu Ergreifen um Einen neuen Eintrag zu machen also ich erzähl Dann mal Alsoooo am Donnerstag hatte ich Geburtstaaag Yaahaaaa Endlich 15 <3 Also was ich bekommen hab ? Öhhm Kohle, Gaaanz Viele Klamotten , Ein Glätte Eisen <333 , Lostprophets Poster & Patch <3 , Neue Nikes und noch andere Tolle Sachen ^^ Jaa in der Schule haben mir auch ganz viele Gratuliert *freuuu* und dann hat es auch noch geschneiiiit x3 jaaa an MEINEM geburtstag ;D Zum Dank wurd ich dann auch noch in der Pause von allen Seiten eingeseift xDD -.- Ne Chris,Christoph,Franz,Felix und Co. ? >.< ^^ Aber hat auch vooll spaß gemacht ! und unser cooler kunstlehrer hat uns auch ein bißchen länger im schnee "spielen" lassen hahahah ^^ joo nach der Schule kam dann meine Tante mit meinen 2 Cousins <3 und mein Onkel natürlich und um ca. 5 kamen dann meine geilen verrüückten Schatziis ( Annabell,Stella,Jule,Annette & Friedi ) joa wir habn ganz viel Kuchen gegessen (also jule & stella ) und gelacht und stella uund friedi haben auch noch gaanz toll auf "banaroo" getanzt :D öööhm Am Freitag hab ich eig. nix dolles gemacht ... ich hab nur sachen für Samstag vorbereitet xD

SOO JETZT ZU SAMSTAG xD :

Also vorher war ich noch bei minem Daddy UNd Um 7 kam die liebe Stella zu mir und dann sind wir hoch mit meiner Muddi Alk kaufen gegangen ( also das v+ xD über die Flasche Berentzen wollen wir mal nicht reden :P ) jaa wieder zu hause hab ich die Stella Sklavenarbeiten Verrichten lassen während meine mum mir die haare geglättet hat um halb 9 kam dann der liebe alex <3 joaa dann haben wir das lustige saufspiel gespielt worüber ich lieber nix erzähl xDDDDD aber das Ergebniss als die Flasche Leer war , war auf jeden fall sehr lustig xDDD ja dann kamen nämlich auch Dennis & Tim <3 joa wir haben i.wie versucht dvds zu gucken aber hat i.wie nich so ganz geklappt ( zum glück nur 5 min. Saw 3 ne Schatz ? ) jaa um 1 mussten die dann leider wieder kurz raus wegen meinem verfickten nachbarn -.- um 2 oder so kamen die lieben jungs aber auch wieder durchs fenster rein und wir konnten endlich " schlafen " . . . joa also richtig geschlafen haben wir glaub ich ers so um 6 oder so ... denn ich musste ja noch die Kraul Tante Spielen xD jaaa morgens um 11 oder so sind die Jungs dann abhgehaun und stella und ich haben noch lecka gefrüühstückt ^^ den restlichen Sonntag hab ich mit Schlafen Verbracht ^^ nya so gut es in dem Stinke Zimmer ging joaa und montag hab ich eig. au nix ausser hausaufgaben etc. gemacht ^^ UNd heute ? hmm mal gucken uiii nächstes We ist schon Karnevaal ich weiß zwar nicht OB oder WAS ich mache aber ich freu mich trotzdem <33 joa es klingelt jetzt gleich und ich muss das ja hier noch bloggen also ich sag mal tschüüüß <3

Ich liebe euch

 >> KAya <<

p.S : Stella,Tim,Alex & Dennis ? heagdl <3

13.2.07 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen