Gratis bloggen bei
myblog.de

link link Startseite . Gästebuch über miiich ;D andere über miiich ;D my Friend*s HoT musiiiiic gediichte aLLes schöne dieser weLt <3 Lieblinqslied link link link link link link Host Designer
2007 <3

jaaaaa ich melde mich auch mal wieder [ tut mir leid leute mich qibet noch ] yo also das is dann hier mal mein 1. eintraq im neuen jaahr boa es qibt soviel zu erzähln weil ich ja schon solanqe nich mehr qeschriebn hab (weihnachten etc.) hmm also die weihnachtstaqe warn wie immer lanqweiliq nyaa hab ein neues Candy Handy <3 Sony Erricson V630i <3 und sons hab ich no kohle,klamotten,bücher,parfüm,schminkzeug etc. bekommen ! ='] ja dann kam jA irgendwann au Silvester das war au voll Lustiq öhm hab mit Stella, Mona, Meggie , Dennis, Tim, Alex , andre , Hannah, Daniel, Julia & Timmi qefeiert jooo um ca. 7 bin ich dann mit alex,tim & hannah den rückweg angetreten joo war aber voll geil hab au wieder voll die netten leute kennen gelernt (hanna wir beide beim "vorrennen" :D ) jo nya den rest erzähl ich morgn

Liebe euch <3

>> Kaya <<

6.1.07 22:03


s0nntaq

jouu die woche is schon wieder ende ^^ :P mein letzter eintraq war ja am mittwoch also erzähl ich mal von donnerstag da war nämlich cooli muli DFG ( dumm fickt gut << laut danny) TREFFEN ja leider fehlten uns 2 mitglieder nyaa also wir haben wieder voll aufgedreht und party gemacht xDDDD jaa war schon lachkick der tag hab jez kb alles zu erzähln :P joaa am fr. kp ne boring ^^ und samstag war ich au bei meinem vadder und dann hat mein daddy mich ganz fix zum dvd gucken zur gina gefahrn weil mir so langweilig war und ich ja nur bis halb 10 zu dennis gedurft hätte >.< joa wir habn schön mind hunters geguckt und ich hab die gina (sherlok holmes) mal scxhön weiter raten lassen wer der mörder is weil ich ja den film schon kannte :D UND ES WAR : ...hahah sag ivh nich *bäää joo und heute kp bin ich immer noch beim vaddi mal gucken ...aber ersma scheiß latein gleich lernen hjmm ich schreib eh ne 5 oder 6 xDD nya der gute wille zählt :P ich sag mal ciaoiii

liebe euch

eure

>> kaya <<

17.12.06 13:11


die wooche

jaa also ich liefer euch mal so ne tolle zusammenfassung meiner bisherigen Woche :P Alsoo Montag öhm weiß ich gar nich mehr ^^ich weiß nur das ich ne 2 in Englisch und ne 4 in mathe wiederbekommen hab  und dienstag war ich mit stella in Essen Borbeck weil uns 2 dummen nix sonst einfällt also ers warn wa bei burger king und danach warn wa stellas großeltern besuchen xD und ihr eigener onkel hat die nich erkannt hahaha *lachkick* nene wie der geguckt hat ) ja auf jeden fall durften wir weil die scheiß bahn ers inner halben stunde kam die komplette aktienstraße bis da ca. zur nordstraße langlatschen -.- nya war au i.wie lustiq ^^ ja und heute hatte ich ersma mädchen gruppe da habn wa so nen spiele-parcour gemacht und danach hab ich mich mit jule & gina im RRZ getroffen und wir haben wieder viel gelacht (vorallem ÜBER mich >.< xD) und bißchen weihnachtsgeschenke gekauft . ja und die gina hat ihrer mutter tatsächlich nen 5 millonen € diamanten ring gekauft hahahaha :D ja jez sitz ich hier und gleich ma gucken kp bißchen TV gucken hihi

ach ja hab ich ja noch gar nich erzählt : ich mach schüleraustausch nach istanbul lol das wird hoffentlich gut naja ich verabschiede mich mal :P

Liebe Euch x3

>> kaya <<

13.12.06 20:27


Wochenend'chen

ja das schöne wochenende is schon wieder vorbei also freitag war ich mit meinen GeiLen Schatzis inne Eishalle ;D das war schon richtiq qeil und übelster lachkiiiick ich liebe euch so sehr ne <333 aber wo wir versucht haben den bus zu kriegen is die arme friedi über nen ast gefallen :'( nya dann sind wir halt i.wann mittem bus nach hause gefahrn und habn oben noch ne pizza gefuttert dann bin ich auch viertel nach 10 oder so zu hause gewesn jaa samstag war ich abends noch kurz mit stella und tobi weg ^^. und heute war ich mit meinem bro im kino in "flutsch & weg" :D voll lustiq ^^ nya weiß nix mehr zu schreiben sag mal ciaoiiii

Liebe euch

>> Kaya <<

10.12.06 17:39


wie schnell die zeit umgeht

jaaaaa liebe leute es ist schon wieder WOCHENENDE endlich die scheiß woche hinter mir mit physiktest,mathearbeit,geschichtstest,physiktest,religionstest & englischarbeit boa endliiiich !! so qleich qehts ab zu annabell und dann mit allen schlittschuh laufen <3 ja und morgen kP und sonntag schwimmeeeen ja ich sag ma ciao ne

Liebe euchg alle

 >> kaya <<

8.12.06 15:38


WochenEnde

Joo aLso Freitaq hab ich ersma in Päda meine schöne 2 wiederbekommmen *freu* ja nach der schuLe hab ich mich dann i.wann abends mit JuLia Schaaatz getroffen ja ersma zum DFG treffpunkt gelatscht und dann bei mir im zimmer bißchen abgegammelt da hat die liebe julia mir auch so ein geilees bild für DFG gemacht ja dann i.wann waren wir oben leckaa pommes mit curry wurst von meiner mama essen joa dann kamen auch i.wann stella und meggi also die haben wir anne kirche abgeholt und habn die julia nach hause gebracxht und die meggi halbwegs zur bushaltestelle dann gings ab zu dennis ^^ war eig. ganz cooLi nachher kamen noch JuLe & AnnabeLL mit Chriss,thorben,robin & rapha :P joa um 12 wurdn stella und ich dann vom eigens bestelltem taxi abgeholt joa dann bin ich pennen gegangen nya bis ca. 2 dann haben alex & tim gegen mein fenster gebollert xD ja jez zu samstag da hab ich MEIN GEILES NEUES HANDYYY bekommen mit vertraaaag das ist das sony erricson v630i  aber ich krieg das ers weihnachten naja ^^ joa dann war ich bei meinem vaddi und abends haben wa " mind hunters" geguckt vooll geil & spannend der fiLm !!! ja und heute war ich mit meinem vaddi und meinem bro auffen weihnachtsmarkt und danach bei omi & opi und dem neuen vogel "willi" :D hahaha joa ende der geschichte xD

Liebe euch aLLe <333333

>> kaya <<

3.12.06 19:33


qestern ^^

jaa gestern war ich mit meinen geilen schatzi's unterweegs boa das war so lustiiig wir habn da richtiq stimmunq qemacht xD sind schreiend und singend durch dümpten gelaatscht jaa DDT pff jez qibet DFG :D Friedi,JuLe,AnnabeLL,JuLia,SteLLa & Kaya Forever toqetheer <3 ja heute hab ich päda arbeit wieder bekommen freuu hab ne 2 ja sons war schule lanqweiliq boa und so scheiße ey alle sachen fallen immer auf das beschissene we wo ich bei meinem vadder bin -.- !!!!!!!!!!!!!!!  das reegt mich so auf ey ich will morgn scheiß ringlock gehn und au sonntag zu dennis spieeel -.- !!!! boa ich hasse das ey -.- hoffentlcih krieg ich den i.wie überredet -.- !!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiße maaan =( *aufreeg* -.- >.< ja gleich zu dennis und so vielleicht n'bißchen ablenkung -.- !! ja sag ma tschüß mach jez hausaufgaben -.- bye bye

Le

>> kaya <<

p.S: Junqe?! Noch einmal fall ich ganz bestimmt nich auf dich rein merk dir das -.- !!!! aber dein "tolles" spiel spiel ich gerne mit >.<

1.12.06 15:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]