Gratis bloggen bei
myblog.de

link link Startseite . Gästebuch über miiich ;D andere über miiich ;D my Friend*s HoT musiiiiic gediichte aLLes schöne dieser weLt <3 Lieblinqslied link link link link link link Host Designer
Nacht Bei Annette

also ersmal Haii ihr da draussen xD

Gestern war mal wieder total geil ^^ Also ersmal haben wir die Annabell von ihrem Konzert abgeholt und sind dann inne Stadt in dieser komischen Untergrund-Pommesbude was essen gegangen o.O ( Annabell,Jule,Friedi,Annette,Sina & ich ) danach habn wir einen kleinen Abstecher zu Kevin in die Müga gemacht xDD Ja eigentlicg wollten wir weil es so kalt war ins New Orleans doch war schon alles voll -.- und reingekommen sind wir um 10 au nich mehr hahaha :D ööhm vom vielen rumlaufen waren wir alle schon ganz schön fertig und dann sind annabell und jule zu jule gefahren und der kevin is au zu sich nach hause gefahren ;D Ja die übrigen sind ab zu annette gestartet wo wir au gepennt habn :P Öhm also wir habn TV gelotzt , gelacht ( vorallem friedi ne ?! ) und sina und ich habn noch mit robin gecamt muhahah ** knete margharete ** xDDDDD ähm um 3 oder so haben wir dann alle friedlich geschlafen jaa und am nächsten tag also heute habn wir um ca. 1 den bus genommen und sind alle ziemlich müde und kaputt nach hause gefahren ^^ . Ja zu hause musst ich ersmal schnell tasche packen weil ich ja zu meinem dad gefahren bin der kam auch um 2 dann warn wir noch kurz bei meinen groß eltern und jez bin ich hier xDD jaa hmm muss auch noch päda lernen -.-* voll kb :'( nya was muss das muss ^^ohooo ersmal die nächste woche jeden tag viva live wegen dem GEILEN neuen moderator Jan gucken <333 ;D ja ich sag mal tschueßiiii

Ich Liebe euch

>> Kaya <<

<3

Load my gun with love and shoot you between the fuckinq eyez. !

3.3.07 18:15


Neuer Pc Juhu

jaa leute ich hab endlich nen neuen Pc freuuuu & sogar so nen tollen xDDmit windows vista O.O :D ja jez kann ich au wieder regelmäßig blog-einträge machen joa also weil ich ja sons nix dolles zu erzähln hab erzähl ich mal von meinem ( diesmal särr särr langweiligem) wochenende :[ also Freitag hab ich i.wie nix gemacht & samstag war ich bei meiner Tante um an meinem Praktikumsbericht zu arbeitn^^ ja und eig wollt ich ja was mit der hannah machn aber das hat ja alles gestern i.wie nich so geklappt nya ja und heute war ich erst im Pippolino ( so ein indoor spielplatz) xDDDD ja mit meinem bro,mum & franzi ^^ joa war nya halt langweilig für " große kinder " aber ich hab ja meine schatzi lieblings zwillinge leon & luca aussem praktikum getroffen die sind so süüüüüß <3 ja danach hat meine muddi mich direckt sellerbeck rausgeschmissn denn ich bin ja dann ab zum kevin gestartet ^^ joa da warn da au noch die fast-perle von kevin und der andy joaa war ganz lustig   soo und jez sitz ich hier ne xD nya ich sag mal adieu <3

tschüüüüßchen

Ich liebe euch

>>Kaya<<

25.2.07 18:19


Haidihoo

Achjaa ist das Alles Herlich <3 I.wie is im moment alles cooliii :P Bin grad bei meinem Daddy und war heute direckt nache Schule mit Sina (sunnyi war ja vorher weg) inne Stadt ne Baby Flasche und ein Krönchen && ein Zauberstab damit ich schön als Prinzessin Zauberin gehen kann xDDDDDD jaa und gestern war ich mit Annabell,Friedi,Jule & annedde bißchen inne Stadt also eig. woltlen wir inne müga gehen aber dann sind wir doch ins New Orleans gegangen ^^ aber friedi & jule mussten um 7 schon gehen um den bus zu kriegen joa dann warn wir 3 noch da ja habn was getrunken was gegessn und gelabert und Karneval geplant xD jaa um 8 wolltn wa eig au gehen aber die bescheuerte kellnerin hat das ja nich richtiq auffe kette gekriegt nya wir habn die bahn ja noch gekriegt ja Df habn wa noch Mimi & Becky Shadz getroffen <3 dann ab nach hause ^^ jaaa und morgn ersmal kinder karneval inne gemeinde xD & Dann zu friedi schatz auffen b.day <3 *Freuu* jaa und sonntag vll. mit stella SChatz <3 und Co. nach oberhausen und montag gehts ab nach düsseldooorf OLEE OLEE jippiiiii nya ich sag mal tschüßiii

Ich liebe euch <3

>> Kaya <<

p.S.: passt alle schön auf euch auf ^^ kein exsessives Trinken biitte iLe und nich auf gleisen springen ihr habt vll. gesehen was alles passieren kann !

16.2.07 19:34


Jung & Willig <3 xD

Haaallooooooooo Ihr Liebeeen <3 Jooo ich bin hier grad inner Schuleee und wir haben grad Vertretung und sind mal so locker flockig ab in Computer Raum gedüüüst Ja da lässt es die Kaya ja nicht nehmen mal die Chance zu Ergreifen um Einen neuen Eintrag zu machen also ich erzähl Dann mal Alsoooo am Donnerstag hatte ich Geburtstaaag Yaahaaaa Endlich 15 <3 Also was ich bekommen hab ? Öhhm Kohle, Gaaanz Viele Klamotten , Ein Glätte Eisen <333 , Lostprophets Poster & Patch <3 , Neue Nikes und noch andere Tolle Sachen ^^ Jaa in der Schule haben mir auch ganz viele Gratuliert *freuuu* und dann hat es auch noch geschneiiiit x3 jaaa an MEINEM geburtstag ;D Zum Dank wurd ich dann auch noch in der Pause von allen Seiten eingeseift xDD -.- Ne Chris,Christoph,Franz,Felix und Co. ? >.< ^^ Aber hat auch vooll spaß gemacht ! und unser cooler kunstlehrer hat uns auch ein bißchen länger im schnee "spielen" lassen hahahah ^^ joo nach der Schule kam dann meine Tante mit meinen 2 Cousins <3 und mein Onkel natürlich und um ca. 5 kamen dann meine geilen verrüückten Schatziis ( Annabell,Stella,Jule,Annette & Friedi ) joa wir habn ganz viel Kuchen gegessen (also jule & stella ) und gelacht und stella uund friedi haben auch noch gaanz toll auf "banaroo" getanzt :D öööhm Am Freitag hab ich eig. nix dolles gemacht ... ich hab nur sachen für Samstag vorbereitet xD

SOO JETZT ZU SAMSTAG xD :

Also vorher war ich noch bei minem Daddy UNd Um 7 kam die liebe Stella zu mir und dann sind wir hoch mit meiner Muddi Alk kaufen gegangen ( also das v+ xD über die Flasche Berentzen wollen wir mal nicht reden :P ) jaa wieder zu hause hab ich die Stella Sklavenarbeiten Verrichten lassen während meine mum mir die haare geglättet hat um halb 9 kam dann der liebe alex <3 joaa dann haben wir das lustige saufspiel gespielt worüber ich lieber nix erzähl xDDDDD aber das Ergebniss als die Flasche Leer war , war auf jeden fall sehr lustig xDDD ja dann kamen nämlich auch Dennis & Tim <3 joa wir haben i.wie versucht dvds zu gucken aber hat i.wie nich so ganz geklappt ( zum glück nur 5 min. Saw 3 ne Schatz ? ) jaa um 1 mussten die dann leider wieder kurz raus wegen meinem verfickten nachbarn -.- um 2 oder so kamen die lieben jungs aber auch wieder durchs fenster rein und wir konnten endlich " schlafen " . . . joa also richtig geschlafen haben wir glaub ich ers so um 6 oder so ... denn ich musste ja noch die Kraul Tante Spielen xD jaaa morgens um 11 oder so sind die Jungs dann abhgehaun und stella und ich haben noch lecka gefrüühstückt ^^ den restlichen Sonntag hab ich mit Schlafen Verbracht ^^ nya so gut es in dem Stinke Zimmer ging joaa und montag hab ich eig. au nix ausser hausaufgaben etc. gemacht ^^ UNd heute ? hmm mal gucken uiii nächstes We ist schon Karnevaal ich weiß zwar nicht OB oder WAS ich mache aber ich freu mich trotzdem <33 joa es klingelt jetzt gleich und ich muss das ja hier noch bloggen also ich sag mal tschüüüß <3

Ich liebe euch

 >> KAya <<

p.S : Stella,Tim,Alex & Dennis ? heagdl <3

13.2.07 12:26


Tralala

Yaa ihr Lieben ich bin mal wieder bei meinem daddy und das heißt ich kann mal wieder nen neuen MyBlog Eintrag machen Also dann erzähl ich mal vom Wochenende Am Freitag war ich Mit Annabell , Jule & Annedde im Kino in "Rache ist Sexy" xD War aber voll geil ^^ also der Film ne =D Und ich weiß Jetzt wie der Typ von " 10 Dinge Die ich An Dir Hasse " heißt : HEATH LEDGER juhuuuuu >> is mir heute morgen im Schlaf i.wie eingefallen :D Yoa nachem Kino War ich dann noch kurz bei Stella x3 Joa dann bin ich so 11 (  VIEL ZU FRÜH für meine Verhälltnisse ich Weiß xD ) Zu hause gewesen und AAm Samstag war ich ersmal bei meinem Vaddi & Abends dann mit Der Aleex ab zum Ringlock xDDDDDDD Was einen da so erwartet hat ?! Das übliche Assi - Programm -.- :DD Aber war eig. trotzdem ganz lustig und CooL Nur Panne das wir ersma 40 Mins auf meinen Vadder warten mussten weil der mir meinen Ausweis vorbei bringen sollte WEIL man LIebe Leute OHNE ausweis nich mehr in Die Bude da reinkommt >.< Yoa aber ich war auch froh wo ich dann zu hause war ;D Jaa und heute ? hmm kA also auf jeden Handball Finale gucken * OLEEEE * und heute abend mit Stella Joggn xD Achja bevor ichs vergesse: ich hab bißchen an meinen Seiten gearbeitet also wer gucken will kann gucken :P Joo vll. meld ich mich heute noma ich sag mal tschüüüßiiiiii

Liebe euch

>> Kaya <<

<3

4.2.07 11:46


Wunder Geschehen :D

Yoo Leute ich glaubs selber kaum aber ich mach mal nen neuen myblog eintrag ^^ für alle die sich fragen wieso das jetzt sowas besonderes ist ähm kann ich nur sagen das mein sheiß pc schon so seit den weihnachtsferien im arsch ist und ich wahrscheinlich erst in 2 Monaten nen neuen pc krieg  :`((( *heuuuuuul* nya eqal also jetzt hab ich halt mal wieder die möglichkeit nen neuen zu machen und joa was erzähl ich denn mal ?!?!!! ähm heute hab ich seid 5 wochen mal wieder schule gehabt ^^ achja vom praktikum hab ich ja auch nicht erzählt xD öhm also ich hab inner grundschule gemacht und war eigentlcih voll cooli muli da vorallem die süßen kinder xD <3 ja und am We hab ich Fr. was mit annabell & Co. gemacht war voll lustiq und Sam hab ich mich mit der SteLLa vertragen <333 ja dann war ich noch kurz bis 8 mit Stella,Tim,Alex,Kevin & DEnnis weg ^^ die einen sind dann auffem B-Day gegangen und die anderen kp nach hause oder so wie ich auch :P ja dann sonntag ähm war ich handball spiel gucken und danach kurz bei annabell xD joa mehr gibet im moment glaub ich nich zu ErzähLn :D also ich sag mal bis in spätestens 2 Monaten
Liebe euch
>> Kaya <<
p.S: aber könnt euch trotzdem bei mir melden ihr lieben
29.1.07 18:46


F0rtsetzunq

. . . ähm wo bin ich stehn gebliebn' ? Achja Silvester qenau öhm um 7:10 laq ich dann endliiiich in meinem bettchen und hab ersmal schööön geschlafen ^^ ja nach silvester ? hmm was hab ich denn da qemacht ? *grübeeel* war wahrscheinlich die meiste zeit mit freunden weg ja dann erzähl ich halt nur von diesem We ja Freitaq war ich mit der Annabell beim Kevin auffem Geburtstag war eig, ganz cool um 10 wurden wir beide aber schon wieder abgeholt nya ^^ ja gestern war ich nur bei meinem daddy und heute auch :P Ab morgen hab ich dann 3 wocheeeen PRAKTIKUM inner Grundschule hoffentlich wird das gut xD joa ich qlaub ich les qleich ersma mein horror *anqst mach* - Buch weiter (das schwarze haus) xDDDD jo wenn alles klappt hab ich dann auch ab heute nen neuen pc zu hause bei meiner mama *HOFF* dann kann ixh wieder reqelmäßiq schreiben =']  ich saq mal TSCHÜÜÜß

Liebe euch <3

>> kaya <<

7.1.07 14:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]